Elektroniker (mw) für Automatisierungstechnik

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Warstein

Nahrungsindustrie

Warstein

Elektroniker (mw) für Automatisierungstechnik Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Warstein Sie sind für die Störungsbeseitigung, Wartung und Reparatur von Anlagen in der Abfüll- und Verpackungstechnik zuständig; Sie betreuen die Mess-, Steuer- und Regelungstechnik; Sie optimieren Produktionslinien und analysieren deren Schwachstellen.

Wer Sich Für Entscheidet Darf Mit Zufriedenheit Im Job Rechnen Denn Wir Fördern Ihre Karriere Und Schätzen Den Ausgewogenen Mix Aus Arbeit Und Freizeit Ebenso Wie Sie Als Eine Der Führenden En Deutschlands Verbuchen Wir Auch Internationale Erfolge Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Beliebtesten Arbeitgeber In Unserer Region Und Als Familienfreundliches Unternehmen Sowie Top-arbeitgeber Ausgezeichnet Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Elektroniker (m|w) Für Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Störungsbeseitigung Wartung Und Reparatur Von Anlagen In Der Abfüll- Und Verpackungstechnik Zuständig Sie Betreuen Die Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Sie Optimieren Produktionslinien Und Analysieren Deren Schwachstellen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Automatisierungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sie Haben Kenntnisse Im Bereich Roboter- Mess- Und Regelungstechnik Sowie Praktische Erfahrungen Im Umgang Mit Simatic S7/s5 Ausgeprägtes Unternehmerisches Analytisches Und Umsetzungsorientiertes Denken Und Handeln Ist Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Sorgfältiges Und Zuverlässiges Arbeiten Sie Sind Flexibel Die Arbeit Im Mehrschichtsystem Und Bei Bedarf An Wochenenden Ist Kein Problem Für Sie Sicheres Handling Der Ms Office-produkte Rundet Ihr Profil Ab Unser Angebot: Sie Erhalten Eine Interessante Aufgabe Im Bereich Der Instandhaltung / Abfüllung Es Erwartet Sie Eine Attraktive Der Bedeutung Der Position Angemessene Vergütung Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Durch Eine Strukturierte Einarbeitung Und Gezielte Schulungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Erfahren Sie Mehr über Uns Als Arbeitgeber Und Besuchen Sie Www-gruppede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlinebewerberportal Kontakt: Frau Hanna Dudkiewicz I A Human Resources Domring 4-10 59581 Warstein Tel: 02902/88-1336 Fax: 02902/88-2336 E-mail: Hdudkiewicz@com Web: Http://wwwcom Elektroniker Elektronikerin Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Ingenieur Für Automatisierungstechnik Ingenieurin Für Automatisierungstechnik Techniker Für Elektrotechnik Technikerin Für Elektrotechnik Mess- Und Regelmechaniker Mess- Und Regelmechanikerin Betriebsingenieur Betriebsingenieurin Automatiker Automatikerin Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Messtechniker Messtechnikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Elektroniker (mw) Für Automatisierungstechnik Sie Sind Für Die Störungsbeseitigung Wartung Und Reparatur Von Anlagen In Der Abfüll- Und Verpackungstechnik Zuständig Sie Betreuen Die Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Sie Optimieren Produktionslinien Und Analysieren Deren Schwachstellen Warstein

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Herford)

Assistenz (m/w) für die Marketing Direktion
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Junior Digital Manager (m/w) Marketing International
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Landschaftsgärtner*in
   Bohr - Ihr Gärtner von Eden (Merzig)

Warehouse employee
   Amazon (Altstadt)

Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation (z. B. Altenpflegekrä
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)